Über mich

Seit nunmehr einigen Jahren wohne ich mit meiner Familie am Stadtrand von Wien, in unmittelbarer Nähe zur Lobau.

 

Schon in meiner Jugend verspürte ich großes Interesse an Natur und Gesundheit. Ich hatte das Glück, einen großen Teil meiner Kindheit im Grünen zu verbringen und von meinen Eltern so einiges an Kräuterheilkunde mitzubekommen. Zudem bin ich diplomierte Lebensmitteltechnikerin.

 

Trotz mehrerer Jahre Tätigkeit in der Finanzwirtschaft habe ich meinen Fokus nicht verloren, vielmehr wurde mir gerade in diesem Umfeld der enorme Wert von innerer Ruhe und persönlicher Achtsamkeit immer deutlicher.

 

Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich meine ersten Kontakte zur TCM und deren Konzept eines heilsamen und ganzheitlichen Lebensweges. Ich freue mich darüber, nun als diplomierte TCM und Holistic Pulsing Praktikerin, sowie mit der SCENAR Therapie, für andere Menschen da zu sein und mich auf diesem Gebiet laufend weiter zu entwickeln.

 

Für Fragen können Sie mich gerne jederzeit telefonisch oder schriftlich kontaktieren. Sollte ich gerade verhindert sein, rufe ich verlässlich zurück. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Werdegang

  • seit 2020: in Ausbildung für Craniosacrale Biodynamik
  • 2022: medizinische Masseurin in Klinik Pirawarth
  • 2021: Ausbildung zur medizinischen Masseurin mit Elektrotherapie
  • 2021: Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
  • 2020: SCENAR Regulations- und Schmerztherapie
  • 2018: Weiterbildung zur Holistic Pulsing Praktikerin für Schwangere und Babys
  • 2017: Abschluss zur dipl. Holistic Pulsing Praktikerin
  • 2016: Abschluss dipl. TCM Energiearbeit und emotionale Balance